Über mich

Auch wenn viele HR-Prozesse bereits skaliert werden können, so gibt es doch keine Blaupause, die für jedes Unternehmen passt. Eine enge Abstimmung und das Verständnis für Ihre Unternehmenskultur bilden die Basis für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Interesse an strategischer Personalarbeit wurde bei mir während meines Studiums an der Copenhagen Business School geweckt. Ein einschlägiges Praktikum und eine Masterarbeit zum Thema competency mapping haben in mir den Wunsch geweckt als HR Business Partnerin sowohl Führungskräfte zu befähigen und gleichzeitig das Unternehmen wirtschaftlich voranzubringen.

Vita

BSc in Business Language and Culture- Copenhagen Business School- Kopenhagen; MSc in Leadership and Management- Copenhagen Business School- Kopenhagen; Junior HR Manager- Helpling- Berlin; HR Business Partner- Skeleton Technologies- Berlin, Dresden und Tallinn; HR Business Partner- Veganz- Berlin; HR Business Partner- Bonial- Berlin.